Übungsleiter:
Hans Bek
Telefon: 0 74 02 / 77 25

Trainingszeit:
Dienstag: 20.00 Uhr - 21.15 Uhr

Jedermänner

1974 gründete Hans Bek die Jedermannsturngruppe im SV Winzeln. Bis zum heutigen Tag hält sich ein treuer Stamm von Sporttreibenden unter seiner Leitung fit.

Neben der sportlichen Betätigung kommt auch die Kameradschaftspflege nicht zu kurz. So werden regelmäßig Auflüge, Radtouren, usw. unternommen oder man beteiligt sich auch bei der einen oder anderen Dorfmeisterschaft in Winzeln.

Neuzukömmlinge sind jederzeit herzlich willkommen.

Jedermannsturner
Die Jedermannsturner im Jubiläumsjahr 1999 (25 Jahre)


Die Jedermannsturner im Jahr 2012

Jedermannturner 2012
Die „Tour de Murg“ Fahrer vom SV Winzeln beim Unimogmuseum in  Gaggenau.
Von links: Helmut Heim, Waldemar Schwarz, Heinz Hezel,  Roland Schmid, Gerhard Ott, Kurt Glunk, Hans-Werner Schmid, Willi Ott,  Siegfried Hezel und Siegfried Gaus.



Das schöne Herbstwetter nutzten die Jedermannsturner vom Sportverein Winzeln für eine größere Fahrradausfahrt. Bei der „Tour de Murg“, wie sie die Ausfahrt nannten, und die insgesamt ca. 50 Kilometer lang war, ging es in Baiersbronn los. Dann weiter über Klosterreichenbach, Schönmünzach, Forbach, Weisenbach, Gernsbach nach Gaggenau. Zwischendurch musste eine größere und anstrengende Umleitung gemacht werden, da am Radweg Bauarbeiten ausgeführt wurden. In Gaggenau angekommen, wurde noch das Gelände des Unimogmuseums besichtigt.

Die Murgtalbahn brachte die Radler dann wieder zurück zum Startpunkt nach Baiersbronn, wo die Fahrräder wieder auf die Transportfahrzeuge verladen wurden.


SV 1946 Winzeln e.V.

  • 78737 Fluorn-Winzeln
  • Telefon: 07402/316
  • Oberndorferstraße 61
  • E-Mail: info@sv-winzeln.de