F-Jugend absolviert freundschafts-training mit waldmössingen

Die F-Jugend hat ein Freundschaftstraining mit unserem Heimbachpartner Verein SV Waldmössingen in der Turnhalle in Winzeln durchgeführt.

Unsere F-Jugend die aus 15 Spielern aus Winzeln und 6 Spielern aus Fluorn besteht, konnte bei dem Trainingsspiel 3 Mannschaften stellen. Der SV Waldmössingen hatte 2 Mannschaften dabei. Es spielten immer die Jahrgänge 2007 gegen Jahrgang 2007 und die Jahrgänge 2008 gegen 2008. In den zwei Stunden Training bzw. spielen hatten alle Spieler Ihren Spaß und es wurden schöne Tore geschossen.

Als kleines Geschenk bekam jeder Spieler noch eine Capri-Sonne von den Waldmössinger Betreuern. Unter der Rubrik „Na so was“ konnte man das auch einstufen. Alle Spieler bekamen das gleiche Getränk -  auch von  unseren Betreuern. Es hatten beide Vereine die gleiche Idee für ein kleines Dankeschön.

F-Jugend Freundschaftstraining mit Waldmössingen

Ein Dankeschön an die F-Jugend mit Ihren Betreuern aus Waldmössingen und ein Dankeschön an Hausmeister Martin Trik.


SV 1946 Winzeln e.V.

  • 78737 Fluorn-Winzeln
  • Telefon: 07402/316
  • Oberndorferstraße 61
  • E-Mail: info@sv-winzeln.de