F-Jugend erreicht 2. Platz beim Turnier in Hochmössingen


 
Beim stark besetzten Turnier in Hochmössingen am 11.07.2015 nahmen 12 Mannschaften teil. In der Vorrunde gewannen wir 2 der 3 Spiele und kamen als Gruppenzweiter
in die Zwischenrunde.

Wir mußten uns nur der "Auswahl"-Mannschaft aus Dietingen geschlagen geben. In der Zwischenrunde gewannen wir dann unsere ersten beiden Spiele gegen Dornhan und Bösingen. Aufgrund unseres schlechteren Torverhältnisses wären wir aber bei einer Niederlage im letzten Zwischenrundenspiel nur Gruppendritter gewesen und hätten uns mit dem Spiel um Platz 5 zufrieden geben müssen. Gegen die starken Oberndorfer mußte also mindestens ein Punkt her. Kurz vor dem Spielende gelang Liam mit einem schönen Weitschuss das erlösende 1:0 und wir standen im Finale.

Wie zu erwarten war trafen wir dort wieder auf die übermächtigen Dietinger. Wir konnten anfangs ganz gut mithalten unterlagen dann aber doch mit 3:0.

Der zweite Platz bei diesem stark besetzten Turnier war aber ein super Erfolg für unsere
Mannschaft. Jungs, das habt ihr richtig toll gemacht!
 
Die Ergebnisse im Einzeln:
Winzeln - Aldingen           
Winzeln - Sulz                
Winzeln - Dietingen         
Winzeln - Dornhan II       
Winzeln - Bösingen         
Winzeln - Oberndorf          
Winzeln - Dietingen
2:0
1:0
0:3
2:1
1:0
1:0
0:3

F-Jugend beim Turnier in Hochmössingen
Es waren dabei: Aaron (TW), Liam (1), Benny (2), Jonas, Robin (3), Finn (1), Lars, Gregor, Jannik

SV 1946 Winzeln e.V.

  • 78737 Fluorn-Winzeln
  • Telefon: 07402/316
  • Oberndorferstraße 61
  • E-Mail: info@sv-winzeln.de