D-Jugend der SGM Winzeln wird Doppelmeister!!

Am Samstag dem 11.05.2019 wurde die D1 der SGM Fluorn-Winzeln in der D7-Junioren Kreisstaffel 1 Meister.
Mit 15 Punkten und 37:2 Toren wurde der Titel souverän erspielt.

Am Samstag dem 18.05.2019 wurde dann auch noch die D2 der SGM Fluorn-Winzeln in der D7-Junioren Kreisstaffel 2 Meister.
Mit 18 Punkten und 49:7 Toren konnte man sich auch noch den zweiten Meisterwimpel sichern!

Dabei blieben beide Mannschaften der SGM ohne Punktverlust!
Dieser tolle Erfolg wurde natürlich gebührend gefeiert.

Die Trainer und alle Fans sind riesig stolz auf das, was die Spieler in dieser Runde geleistet haben.

D-Jugend Doppelmeister


Im Einsatz waren: Jannik Schmid, Leo Keller, Tobias Gubler, Niklas Ruf, Ferdinand von Podewils, Henrik Heim, Ellena Geisendörfer, Philip Müller,
Luca Wolber, Robin Uberig, Devin Holz, Jonas Digel, Ruben Armbruster, Liam Maier, Benjamin Hezel, Aaron Schmid, Max Bushart, Markus Gaus, Finn Schweikert, Öner Deniz und die Spieler der E-Jugend, die uns ausgeholfen haben: Paul Staiger, Florian Kaufmann, Marlon Gaus, Arian Maier, Yannik Ade und Nico Werz.

SV 1946 Winzeln e.V.

  • 78737 Fluorn-Winzeln
  • Telefon: 07402/316
  • Oberndorferstraße 61
  • E-Mail: info@sv-winzeln.de