Ü50 Hallenbezirksmeisterschaft 2013

Mit dem Turniersieg in Tuningen konnte sich die Ü50 Mannschaft des SV Winzeln einen Eintrag in die Fußballgeschichtsbücher vom Bezirk Schwarzwald sichern. Beim der erstmals ausgetragenen Hallenbezirksmeisterschaft für über Fünfzigjährige holten sich die SVW Akteure auf Anhieb ungeschlagen den ersten Platz. AH Spielleiter Helmut Frommer überreichte bei der Siegerehrung den Meisterwimpel und sprach von einem würdigen Sieger.

Eine erste Duftmarke setzte der SVW mit dem 4:0 Auftaktsieg gegen Bochingen, dem ein torloses Remis gegen Gastgeber Tuningen folgte. Im abschließenden Gruppenspiel gegen 08 Rottweil hätte sogar ein Remis zum Gruppensieg gereicht. Nach dem der SVW mit 3:0 in Führung lag, konnte Rottweil mit zwei Toren noch verkürzen. Dies sollten aber die einzigen Gegentreffer des späteren Turniersiegers bleiben, denn das Halbfinale gegen Weilersbach und das Endspiel gegen Hochemmingen konnten die SVW Fußballer jeweils mit 1:0 für sich entscheiden.  


Hallenbezirksmeisterschaft 2013
Stehend von links: Uli Effenberger, Wilfried Sohmer, Siegfried Roth und Martin Trik.
Unten von links: Alfred Küsel, Gerd Rall und Daniel Heimburger    

Foto: Martin Trik

SV 1946 Winzeln e.V.

  • 78737 Fluorn-Winzeln
  • Telefon: 07402/316
  • Oberndorferstraße 61
  • E-Mail: info@sv-winzeln.de