Spielerehrungen beim svw

Traditionell wurden auch in diesem Jahr wieder am letzten Spieltag mehrere Spieler für ihre Einsätze im Trikot des SV Winzeln geehrt. Insgesamt neun Spieler wurden vom 1. Vorsitzenden Mustafa Nohutcu für insgesamt 2600 aktive Spiele im blau weißen Dress des SV Winzeln ausgezeichnet. Jeweils 100 Mal waren Yannik Kaufmann, Markus Reich, Aykut Yilmaz und Mathias Wilhelm im Einsatz und auf 250 Spiele kommt Bernd Schneider. Mit Markus Hezel, Rahpael Jauch und Peter Hammerdinger haben drei Spieler jeweils 400 Spiele absolviert und auf 750 Einsätze im SVW Trikot kann Martin Trik zurückblicken. Für Stefan Trik gab es ebenfalls eine Auszeichnung, da er nach den Spielen der zweiten Mannschaft  immer als Ersatztorwart bei der „Ersten“ dabei war. Dies hat sich ausgezahlt, da er zuletzt beim Auswärtssieg in Lauterbach gleich zu Beginn einspringen musste.

Spielerehrungen 2014
Sehend von links die drei Vorsitzenden des SVW, Thomas Jüngling, Frank Schmid und Mustafa Nohutcu, mit Markus Hezel, Markus Reich, Mathias Wilhelm und Martin Trik. Unten von links: Peter Hammerdinger, Aykut Yilmaz und Stefan Trik. (es fehlen Raphael Jauch, Bernd Schneider und Yannik Kaufmann.)

Foto: Martin Trik

SV 1946 Winzeln e.V.

  • 78737 Fluorn-Winzeln
  • Telefon: 07402/316
  • Oberndorferstraße 61
  • E-Mail: info@sv-winzeln.de